Bezirk

Neuer Bezirksvorstand: Die Arbeit beginnt!

Veröffentlicht: 06.11.2021
Autor: Lara Laumann
Wichtig: Verbandsinterne Kontakte knüpfen. Foto: LV Nordrhein
Ehrenvorsitzender Günter Schuh mit den beiden neuen Bezirksleiterinnen Jasmin Luciani und Alex Börner. Foto: J. Luciani
Vizepräsident Volker Günther verabschiedet Günter Schuh aus dem Gremium LV Rat. Foto: J. Luciani
Vizepräsident Till Siebel verabschiedet Günter Schuh. Foto: J. Luciani

Eine aufregende Woche für unseren Bezirk: Am Mittwoch fand die erste Sitzung unseres neugewählten Vorstandes statt, Freitag traf sich die Leitung Einsatz mit ihren neuen Beauftragten und heute fand der Herbstrat beim Landesverband statt. Mit dabei waren unsere neuen Bezirksleiterinnen Jasmin Luciani und Alexandra Börner sowie unser Ehrenvorsitzender Günter Schuh. Jasmin und Alex nutzen die Versammlung zur Vorstellung und vertraten unsere Interessen beim Landesverband. Günter, der nach 25 Jahren ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender im Bezirk nicht mehr zur Wahl antrat, wurde vom Landesverband als Bezirksleiter verabschiedet.